newspapers-444447_960_720.jpg

Kreisstraße K 56 zum Hermersbergerhof bis 15.11.2023 voll gesperrt

Zum Austausch der Leitung muss die K 56 zum Hermersbergerhof noch bis zum 15.11.2023 voll gesperrt werden. Die Firma Schneider Consulting GmbH führt im Auftrag der Open Grid Europe GmbH (OGE) den Netzausbau TENP Gasleitung durch, welche auch durch den Landkreis Südwestpfalz verläuft und dabei mehrere Straßen quert.

Um abschließend die oberste Asphaltschicht aufzubringen muss die K 56 zum Hermersbergerhof auch am Mittwoch, 15.11. von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr voll gesperrt bleiben. Wie der Ein- und Ausbau der Behelfsbrücke waren diese Asphaltarbeiten ursprünglich für die Nachtzeit geplant. Die Arbeiten sind nun leider nur während den Öffnungszeiten des Asphaltwerkes durchführbar.

Die Versorgung des Hermersbergerhofs mit Rettungsdienst und Feuerwehr ist während der Zeit der Vollsperrung gewährleistet. Alle Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten.