newspapers-444447_960_720.jpg

Landrätin begeistert von Interesse an Baumpflanzaktion 

200 Bäume für die Südwestpfalz. Süßkirsche heiß begehrt.

Die Bewerbungsphase der Baum-Pflanzaktion war damit noch am gleichen Vormittag erfolgreich beendet. Start war um 10 Uhr. Noch vor 12 Uhr hinterlegten 200 Bürger aus dem Landkreis Südwestpfalz ihr Interesse an einem Süßkirschbaum samt Wildblumensamen. Die Landrätin bedankt sich auch bei jenen, die beim Versuch einen Baum zu erhalten nicht zu den ersten zweihundert Haushalten zählten. Mehr Glück wünscht sie allen, die dieses Mal nicht zum Zug gekommen sind, bei der Fortsetzung 2023.

Leider war der Server, auf dem der Shop gehostet wird, aufgrund der immens großen Nachfrage nicht durchgängig erreichbar. Die Kreisverwaltung bittet dafür um Verständnis.

Die 200 neuen Baumbesitzer erhalten in Kürze eine entsprechende Bestätigung per E-Mal und werden auf diesem Weg auch auf den Abholtermin und den Ablauf beim Abholen hingewiesen.