newspapers-444447_960_720.jpg

Impulsvortrag Vorstellungsgespräch

„Dos und Don’ts: Darauf solltest Du beim Vorstellungsgespräch achten“ bei der Ausbildungsmesse BIB

Am Freitag, 13.09.2019 findet in Pirmasens von 8:00 bis 13:00 Uhr die Ausbildungsmesse BIB (Berufsinformationsbörse) statt. In der Messehalle 6 präsentieren sich Unternehmen, Organisationen, Behörden, Schulen und Hochschulen und zeigen den Schülern die vielfältigen beruflichen Möglichkeiten der Südwestpfalz auf. Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestpfalz beteiligt sich mit einem kostenlosen Vortrag zum Thema Vorstellungsgespräche.

Wie wichtig ist der erste aber auch der letzte Eindruck im Gespräch? Was erwartet mich im Vorstellungsgespräch und welche Fragen kommen auf mich zu? Wie kann ich mich gezielt vorbereiten? Die Referentin ist in ihrem Unternehmen mit dem Thema „Ausbildung“ betraut, sichtet potentielle Azubis und kennt die Anforderungen der Unternehmen deshalb genau. „Jugendliche erhalten unterhaltsam und komprimiert die wichtigsten Verhaltensregeln für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch“, weiß WFG-Geschäftsführerin Miriam Heinrich und ist froh, mit Michelle Rivera Campos eine so fachkundige Referentin gefunden zu haben. Die Jugendlichen haben im Anschluss die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Eine Anmeldung zum Vortrag ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen:

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestpfalz mbH
Unterer Sommerwaldweg 40-42
66953 Pirmasens
Telefon: +49 6331 809-139
Fax: +49 6331 809-493
E-Mail: info@wfg-suedwestpfalz.de
Internet: www.wfg-suedwestpfalz.de

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.