newspapers-444447_960_720.jpg

International kochen und Foto-Kochbuch erstellen

Gerichte zusammentragen für eigenes Foto-Kochbuch

Nach dem Kochkurs Kochen weltweit I besuchen die Teilnehmenden gemeinsam einen EDV-Grundlagen-Kurs. Dort lernen sie, mit Microsoft-Word umzugehen und ihre Rezepte damit zu schreiben. Anschließend werden die Rezepte gemeinsam mit Bildern der Gerichte zusammenzutragen und ein Foto-Kochbuch erstellt.

Der Kochtreff findet ab Mittwoch, 08.05. acht Mal von 15:30 bis 18:30 Uhr in der Küche des Schulzentrums Dahn statt. Der zweite Teil des Kurses findet ab dem 15.07. zehn Mal montags und mittwochs von 16 bis 18:30 Uhr im vhs-Zentrum Dahn statt.

Für den Kurs, der insgesamt 8 Euro kostet, sollen sich Interessierte bei der KVHS-Koordinierungsstelle Integration unter 06331 809 446 telefonisch oder per E-Mail an r.knoth@lksuedwestpfalz.de anmelden.


Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.