newspapers-444447_960_720.jpg

Heimatkalender 2020 sucht Autoren

Auch außerhalb Schwerpunktthema

Weitere Autoren, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen wollen, sind herzlich eingeladen daran mitzuarbeiten und Beiträge zu verfassen. Daneben sind auch Beiträge aus Geschichte, Kunst und Kultur, Brauchtum, Natur oder sonstigen Bereichen, die nicht dem Schwerpunktthema zuzuordnen sind, willkommen.

Die Beiträge sollen auch ein oder mehrere geeignete Bilder beinhalten und vier DIN A4-Seiten nicht überschreiten. Dem Qualitätsanspruch der Redaktion folgend, dürfen die Beiträge noch nicht an anderer Stelle veröffentlicht worden sein.

Beiträge können an die Kreisverwaltung Südwestpfalz, Redaktion Heimatkalender, Unterer Sommerwaldweg 40-42, 66953 Pirmasens gesendet werden. Ansprechpartner Klaus Freiler beantwortet Fragen dazu auch unter 06331 809 165 telefonisch. Für den Heimatkalender nimmt er auch per E-Mail an k.freiler@lksuedwestpfalz.de Beiträge entgegen.