newspapers-444447_960_720.jpg

Kreisverwaltung Südwestpfalz bei facebook

Kreisverwaltung Südwestpfalz berichtet nun auch in facebook über die Aktivitäten des Landkreises

„Als moderne Verwaltung ist es für uns auch an der Zeit, in diesem Medium präsent zu sein. Mit facebook wollen wir Altersgruppen erreichen, die keine klassische Tageszeitung mehr nutzen und so über den Kreis informieren.“, so Landrätin Dr. Ganster.

„Wir überarbeiten derzeit auch mit viel Energie unsere Homepage. Insgesamt verbessern wir so weiter die Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten und sich über unseren Landkreis sowie Aufgaben und Aktivitäten der Verwaltung zu informieren.“

Mit einer Facebook-Seite kommt die Kreisverwaltung dem individuellen Nutzungsverhalten nach. Da die Verbreitung der Inhalte maßgeblich von der Interaktion abhängt, freut sich die Kreisverwaltung für die Seite https://www.facebook.com/kvswp/ über zahlreiche Abonnenten und Rückmeldungen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.