newspapers-444447_960_720.jpg

Michael Dürphold Leiter Realschule plus in Dahn

Ministerium hat entschieden

„Ich freue mich, dass es an der Realschule plus in Dahn und auch an der angeschlossenen Fachoberschule nach der Verabschiedung von Schulleiterin Elisabeth Wieser nahtlos weitergeht. Mit Michael Dürphold führt zum neuen Schuljahr ein Schulleiter unsere Schule in Dahn, der bereits an seiner letzten Stelle auch die Erfahrung mit der FOS gesammelt hat.“, begrüßt Landrätin Dr. Susanne Ganster ausdrücklich die Entscheidung des Ministeriums.

Am 18.05., dem Verfassungstag wurde über die Besetzung der Stelle entschieden. Gemeinsam mit der Schulaufsicht bewertet die Landrätin die nahtlose Nachbesetzung der Schuleiterstelle als positiv für den Schulbetrieb in Dahn.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.