newspapers-444447_960_720.jpg

Prüfung ortsveränderlicher Elektrogeräte an den Schulen des Landkreises Südwestpfalz und der Kreisgalerie Südwestpfalz

Auftragsbekanntmachung

„Prüfung ortsveränderlicher Elektrogeräte an den Schulen des Landkreises Südwestpfalz und der Kreisgalerie Südwestpfalz“ – Z/06-2022-1

 

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde und den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind (Auftraggeber):

 

Kreisverwaltung Südwestpfalz

Unterer Sommerwaldweg 40-42

66953 Pirmasens

 

Telefon-Nr.: 06331-809-165

Fax-Nr.: 06331-809-8165

E-Mail: k.freiler@lksuedwestpfalz.de

 

2.a Vergabenummer:

Z/06-2022-1

2.b Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung gem. UVgO  

 

3. Form der einzu-reichenden Angebote:

 

Schriftform

4. Art der Leistung:

   

Dienstleistung (Prüfung der ortsveränderlichen Elektrogeräte an den kreiseigenen Schulen und der Kreisgalerie Südwestpfalz gem. DGUV –V3/V4  nach DIN VDE 0701-0702)

 

5. Ort der Leistung:

Die Leistung ist an neun Standorten zu erbringen: Berufsbildende Schule und Realschule plus in Rodalben, Realschule plus in Hauenstein, Grund- und Realschule plus in Vinningen, Integrierte Gesamtschule in Contwig, Integrierte Gesamtschule in Thaleischweiler-Fröschen, Integrierte Gesamtschule in Waldfischbach-Burgalben, Schulzentrum in Dahn, Kreisgalerie in Dahn

 

6. Umfang der Leistung:

Zu prüfen sind insges. ca. 15.150 Elektrogeräte

 

7. a) Aufteilung in Lose: 

    b) Zulassung von Nebenangeboten:                                           

Nein

Nein

8. Bereitstellung/ Anforderung der Unterlagen:

 

Die Vergabeunterlagen können auf der website des Landkreises abgerufen werden: https://www.lksuedwestpfalz.de/aktuelles/bekanntmachungen/bekanntmachung/

 

Die Vergabeunterlagen können zudem bei o. g. Auftraggeber (s. Ziff. 1) per Fax, per e-mail oder schriftlich angefordert werden. Die Übermittlung der Vergabeunterlagen erfolgt in elektronischer Form (per Email).

 

9.  Ablauf der Angebotsfrist:

11.04.2022, 11.00 Uhr

 

10. Ablauf der Bindefrist:

20.05.2022

 

11.  Vertragsbeginn, Vertragsende,  Leistungsbeginn:

Vertragsbeginn ist am 01.06.2022, Vertragsende am 31.05.2023. Mit der Leistung ist spätestens vier Wochen nach Vertragsbeginn zu beginnen.

 

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

 

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:

Eigenerklärung zur Eignung (VHB-Formular 124_LD)

 

14. Zuschlagskriterien:

 

Preis (100 %); siehe Vergabeunterlagen